Wandcollage für die KVHS Vechta

Für die Volkshochschule Vechta durften wir am Standort Visbek den Eingangsbereich attraktiver gestalten. Da die Räumlichkeiten unter anderem auch von dem Familienbüro Visbek genutzt werden, haben wir  eine Collage mit Sehenswürdigkeiten von der Gemeinde Visbek zusammengestellt und dieses Bilder auf eine der freien Wände projeziert. Der Entwurf fand so guten Zuspruch, dass wir diesen intensiver ausarbeiten durften und uns bei der Umsetzung für eine große, hinterleuchtete Textilwand entschieden haben.


Untenstehend die Bilder vom Entwurf sowie der Ausführung.

Entwurf
Umsetzung

Babyzimmer

In so einem traumhaften Zimmer fühlt sich ihr Liebling direkt geborgen!!!

Hochzeitsausstellung

Am 20. Januar 2019 durften wir ein Teil der Hochzeitsausstellung in Visbek sein. In Zusammenarbeit mit Blumen Schouten aus Cloppenburg gestalteten wir diesen wundervollen Tisch!!!

Umgestaltung Wohnzimmer

Hier sehen Sie Ausschnitte von einer unserer Ausarbeitungen im Vorher/Nacher Effekt.

Eventplanung Gartenhochzeit

Diesen tollen Garten, durften wir im letzten Jahr in eine Hochzeitslocation verzaubern! Einfach traumhaft.

Besonders unsere Chiavari Stühle lassen den Garten in einem ganz anderem Licht strahlen und bringen ein romantisches Feeling in die grüne Umgebung. Diesen Anblick behält man doch gerne in Erinnerung!!!

Sie haben vor Ihre nächste Feierlichkeit in Ihrem Garten zu feiern? Wissen aber noch nicht wie Sie ihn gestalten sollen?


Gar kein Problem, melden Sie sich bei uns!

Ein Keller zum verweilen

Für Möbel Debbeler GmbH durften wir ein tolles Konzept für die neue Ausstellungsfläche im Kellergeschoss ausarbeiten.

Eventplanung

Endlich ist es soweit, ich habe schon lange neben der Planung von Räumen eine Leidenschaft für die Ausarbeitung von Events entwickelt und konnte all das jetzt in den Traum einer Hochzeit auslassen!!!
Von der Gestaltung der einzelnen Papeterie Elemente über den Kirchenablauf bis hin zur kompletten Umsetzung des Dekorationskonzeptes.

Und weil es mir so viel Freude bereitet hat, bieten wir ab sofort unsere Hilfe nicht nur für Räumlichekonzepte an, sondern auch bei der Planung Ihres nächsten Events!!!
Egal ob Sie nur Ideen oder die komplette Umsetzungen wünschen, sprechen Sie uns einfach an!!!

***VERMIETUNG***
Zudem können Sie nun die traumhaften Chiavari Stühle, Vasen, Stoffe und weitere Dekorationsartikel bei uns mieten.

Wohnberatung

"Ganz vielen lieben Dank für den tollen Entwurf. Er gefällt uns super. Auch sonst waren die Tipps eine große Hilfe für uns. Vielen Dank nochmal."

A. Hoping, aus Lohne

Ideenvorschläge für die Feuerwehr Vechta

Bei diesem Projekt, haben wir für den Neubau der Feuerwehr Vechta einige Ideen für den Bereitschaftsraum ausgearbeitet. Hier war es uns sehr wichtig einige makante Merkmale, die für die Feuerwehr stehen mit einzuarbeiten.

Farbbeispiele

In diesem Beispiel, wollte der Kunde gerne durch neue Farbe seinem Raum eine neue Atmosphäre geben. Somit haben wir uns von dem gelb auf dem ersten Foto verabschiedet und uns für ein modernes, zeitloses grau entschieden. Durch unsere Fotobeispiele, konnte der Kunde sich leichter entscheiden ob es wieder die ganze Fläche der Wand werden soll oder ob das grau in Akzenten heraus sticht. Es wurde sich für die komplette Fläche entschieden und es sieht atemberaubend aus.

Komplett Umgestaltung

Bei diesem Projekt ging es darum, einem Zeitwohnzimmer ein gemütliches Raumkonzept zu verleihen. 

Durch den modernen Landhausstil wirkt der Raum nun sehr einladend und besticht durch Einzelstücke, die von Tischler eigens an unseren wunderschönen Buffetschrank angepasst und angefertigt wurden. Durch schlichte Akustikabsorber an den Schrägen konnten wir übermäßigen Schall eingrenzen, ohne das Gestaltungskonzept des Raumes zu unterbrechen. Das Zusammenspiel von Holz und natürlichen Farben in den Textilien verleiht dem Zimmer einen eleganten und dennoch gemütlichen Charakter.

Nach der Erstellung eines Aufmaßes des Zimmers, arbeiteten wir einen Grundriss aus, durch welchen wir dem Kunden verdeutlichen konnten, wie die neuen Möbel am besten angeordnet werden können. Zudem arbeiteten wir Collagen aus, mit denen wir den Kunden die Farben, Bodenbeläge und Möbel, die wir gerne in das Projekt einarbeiten würden, nahebringen konnten.

Sobald alle Fragen und Änderungen durchgesprochen waren, widmeten wir uns den detaillierteren Bereichen: in diesem Fall handelte es sich um das Schrankelement unter der Schräge, welches wir gerne im Stil unseres Buffetschrankes ausarbeiten wollten. Aus diesem Grund erstellten wir zunächst eine Skizze, um die Aufteilung des Schrankes zu bestimmen und im Anschluss eine grobe Ansicht, um dem Kunden unsere Idee zu verdeutlichen.

Einladungen, Logo, Werbung etc.

Zusätzlich zu unseren Planungen und Einrichtungsverkauf, gestalten wir auch gerne Produkte und lassen unserer Kreativität freien Lauf.

Falls ihr kreative Unterstützung benötigt, fragt gerne bei uns an!

Lisma Design

Vorher und Nachher, die Verwandlung zu Lisma Design

Hier finden Sie uns

Lisma Design
Hauptstraße 31
49429 Visbek

 

Kontakt

Rufen Sie uns an

04445-4479151

E-mail

info@lisma-design.de

 

Öffnungs-zeiten

Dienstag & Donnerstag        15:00-18:00

Gerne legen wir auf Anfrage, Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © Lisma Design